Post by tejabarmeythin on Mar 9, 2022 4:21:26 GMT 12
------------------------------------------
▶▶▶▶ Planet Craft: Mine Block Craft ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Planet Craft: Mine Block Craft IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Glitch Primogems ▞▞▞
▞▞▞ Planet Craft: Mine Block Craft 2022 version ▞▞▞
Zu viel Zombie
Es ist eine gute App. Mein einziges Problem ist, dass ich wünschte, die Bewegungstasten wären nur ein Joystick, ansonsten ist es eine großartige App
PlanetCraft ist so gut wie Aspald 8.
😐😑😑😑😑😑😑😑😐😐😐
Eigentlich nur es hängt fast die ganze Zeit
This is scheide Deutsche Paß is beser
Der Grund, warum ich diesem eine Ford-Bewertung gebe, ist, dass andere Spiele keine Skins haben, dieses hat 200 Skins zum Aussuchen und das Innere sieht für mich sehr gut aus
Tolles Spiel, eine gute Alternative wenn Roblox nicht geht.
Mmmmm
OMG, ich liebe dieses Spiel und wie ich die ganze Zeit mit meinen Freunden spiele, spiele ich als Miles Morales und Peter Parker irgendwas irgendetwas. Und aktualisieren Sie bitte auch das Wasser. Meine Freunde wollen wirklich, dass das Wasser sehr kühl ist, oder wir hören vielleicht sogar auf
Planet Craft: Mine Block Craft Avontuur sqjt
Ich erinnere mich an dieses Spiel vor langer Zeit und es ist immer noch ein gutes Spiel, aber es gibt eine Sache, die den Schadensausstoß eines Treffers von einem Diamantschwert beheben muss und es dosiert 1 bis 2,5 Hart und die schädlichen Pfeile nehmen 5 Hart und das ist alles, macht weiter so ^_^
ACHTUNG NICHT RUNTER LADEN DU BEKOMMST DIE GANZE ZEIT WERBUNG UND DANN WIRST DU RAUS GESCHMISSEN ICH KANN DA NICHT MEHR REIN SPIEL IST BEHINDERT UND DOFF UNNÖTIG *!!!!!!*! 😠😠😠😠
Dieses Spiel macht wirklich Spaß, aber leider ist es sehr verzögert, es sei denn, Sie haben eine starke Internetverbindung, und manchmal gibt es im Spiel Störungen. Obwohl es ein paar Fehler gibt, die behoben werden müssen, denke ich, dass dieses Spiel der beste Ersatz dafür ist, wenn Sie Minecraft nicht bekommen können.
Es ist sehr fehlerhaft und nicht sehr gute Leute versuchen immer, Ihre Builds zu zerstören
Bei mir leges eifachdoff😡😠
rip deutscher spawn kommt mal wieder drauf funcity wird auch aussterben .... ~Ara/Aralex oder auch Alex:3
Dieses Spiel hinkt schlimmer als jedes andere Spiel, das ich gespielt habe, obwohl ich alle meine Multiplayer-Spiele im selben Internetnetzwerk spiele. Dem Kreativmodus fehlt so viel Inhalt, wenn man ihn mit dem Überlebensmodus vergleicht, und fast alles, was Sie mit Münzen kaufen können, ist unglaublich überteuert. Dieses Spiel hat auch eine Funktion, mit der Sie Anzeigen für Münzen ansehen können, aber manchmal sagt das Spiel eine Müllentschuldigung über einen "internen Serverfehler" und gibt Ihnen keine Münzen, obwohl Sie die Anzeige bereits gesehen haben.
Zu viel Werbung
Ist okay
Das Spiel macht schon Spaß ich spiele es etwa 2 jahre aber jetzt laggt das spiel so oft in letzter zeit obwohl ich gutes wlan habe und nutzung sterbe ich fast nur noch und eure neuen spawn regeln wenn man in der spawn zone ist und im kampf modus ist das man dann angegriffen werden kann. Gefällt mir nicht
Es ist ein sehr schlechtes Spiel. Sagen Sie nicht, dass Sie ein Original sind, denn es ist eine kostenlose Version von Minecraft. Die Mechanik ist auch einfach nur schrecklich. Und der Kürbiskuchen im Spiel wurde buchstäblich kopiert und hier eingefügt. Mein kleiner Cousin fand dieses Spiel gut, aber das ist es nicht.
Glitchy, da alle rauskommen und wenn Sie Holz verwenden, um etwas zu bauen, wird es Feuer fangen und brennen, sodass Sie von vorne beginnen müssen. Es ist ein gutes Spiel, aber nicht alle Störungen wert
Ich liebe dieses Spiel, ich habe es seit über 2 Jahren, aber ich würde gerne den Wither Storm und andere Dinge im Spiel haben, aber es ist ein gutes Spiel 🎮 👌
Ich kann meinen Player manchmal nicht bewegen und ärgere mich SEHR SEHR darüber. Alles andere ist gut, kann aber auch ein Problem sein. hoffe das hilft allen die das lesen..
홈 디자인 꾸미기 시뮬레이션 jmdm
Es macht Spaß und alles, aber ich habe Angst vor Spinnen, also wenn du es nur entfernen kannst, bin ich froh, dir 5 Sterne zu geben (intakt, ich werde wahrscheinlich ein Video darüber machen)
es ist gut, aber bei mir lakt es das könnte man verbessern
Es gibt sehr weniger Gegenstände, was so langweilig ist, und mehr Gegenstände wie in Minecraft
Ich liebe dieses Spiel, aber wenn ich es spiele, bin ich halb drin und es schickt mich zurück zu meinem Homescreen
Planet Craft: Mine Block Craft Phiêu lưu vbeh
Es ist genauso wie PLANET OF CUBES nur es sind ein paar Länder mehr !!!!!!!!!!!
Ich mag das Spiel, aber es dauert IMMER, bis ich meine eigene Welt im Kreativmodus erschaffen habe, und es ist ziemlich verzögert, ich war definitiv nicht glücklich darüber, also bitte behebt es😧
Nett außer das manche Spieler ausdrücke und so sagen Ssonst nette App
Ich denke also, dass das Spiel wirklich Spaß macht, aber ich wünschte, die Bewegungstasten wären nur ein Joystick und ein bisschen kleiner, und das Geräusch, wenn Sie Blöcke zerbrechen, ist laut und ein wenig widerlich, und ich wünschte, die Soundblöcke passen zum Block. Ich würde auch gerne Kolben im Spiel sehen, damit man versteckte Basen bauen kann. Auch nachdem Sie sich ein paar Anzeigen für Münzen angesehen haben, verdienen Sie am Ende nur 10 Münzen pro Anzeige. Wenn Werbung dir mehr Coins bringen würde, würde ich sie mir tagelang ansehen. Aber nichts davon muss passieren, das Spiel macht Spaß!
Macht sehr Spaß. Ich bekomme nur alle 5-10 Minuten eine Anzeige wo steht,dass meine Internetverbindung nicht funktioniert. Habe nachgesehen : Meine Verbindung ist super und habe genug Speicherplatz frei.Trotzdessen treten immer wieder diese Probleme auf..Mittlerweile fliege ich komplett aus dem Spiel wenn ich versuche in den Online Kreativ-Vermieten Modus gehe..Der Ladevorgang stoppt und ich bin in kurzer Zeit Zeit bin ich draußen.
Nicht zu empfehlen hackt jede 2 min Werbung bitte beheben sie den Fehler ich konnte das erste Mal auch 3 St warten bis ich rein kamm danach ist es abgestürtzt
Man braucht Feld zu Feld Speicher platzt
Planet Craft: Mine Block Craft Przygodowe mkys
Der Wachstumsprozess für den Garten. schneller gehen müssen. Es geht ohne Grund so langsam. Auch bei Knochen MUSS DER PROZESS SCHNELLER SEIN
super Spiel doch leider komm ich mich nicht mehr mit facebook verbinden um mein Konto wieder zu bekommen . Wenn das geändert wird gibt es wieder 5 Sterne
Unterziehen 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮.
(҂⌣̀_⌣́)(^~^)🚫⏰🐂💩
BÖGEN SOLLTEN NICHT SO VIEL WEHEN und Smaragde haben kein Handwerksrezept oder Dorfbewohner plus hinzufügen, so dass wir in der Lage sind, positive und negative Glücksblöcke herzustellen, und auch die Artikel im Shop kosten viel zu viel Münzen, also senken Sie die Preise p.s. Diamanten brechen zu schnell
Planet Craft: Mine Block Craft Dobrodružné eea
Es ist ein echt gutes Spiel, aber es macht süchtig 😥. Und bei mir ist jetzt auf einmal alles schwarz, weiß grau 😭😭😭😭😭😭. Sonst 5 Sterne👍
Ich hatte es mir besser vorgestellt
Ich würde dass in offline geil wäre
Ich liebe dieses Spiel, aber im Multiplayer verschwindet meine Basis und nicht viel im Singleplayer, Sie sollten Schwierigkeit und Smaragde zum Handeln hinzufügen
Allso eigentlich ist es gut, aber mir gefällt nicht, dass Mann den Spieler nicht ändern kann, wenn doch tut's mir leid
Es macht wirklich Spaß und es gibt viele Dinge zu entdecken und zu tun, außer dass ich die App immer wieder löschen muss, wenn ich meine App überprüfe, die mein Telefon reinigt und nach Viren scannt, weil sie einen Virus enthält.
Planet Craft: Block Mini World Aventura eio
Sehr sehr sehr geiles Bastelspiel, wer nur Geld verdienen will dem Minecraft oder anderen Bastelspielen den Vorzug geben