Post by bleedurerudun on Feb 16, 2022 5:36:38 GMT 12
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ninja Arashi 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ninja Arashi 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Gottmodus aktivieren ▞▞▞
▞▞▞ Ninja Arashi 2 2022 version ▞▞▞
Genauso lustig wie originell, glücklich, dass sie nicht repariert haben, was nicht kaputt war, aber gegenüber dem Original verbessert, gibt es Mikrotransaktionen, aber was erwarten Sie kostenlos. Es gibt eine Möglichkeit, mit der Produktion von Spielen Geld zu verdienen, und hilft den Entwicklern, damit wir weiterhin großartige Spiele von ihnen haben können
Schönes Spiel, ich liebe die Grafik und das Gameplay, aber einige Level besonders - 14 ist nur Zeitverschwendung, extrem schwierig! . Ich habe 2 Sterne nur wegen der Schwierigkeit entfernt. Arashi 1 war viel besser.
Liebte das Spiel sehr😁. Aber warum sagt der Herausforderungs-Button immer noch, dass er noch nicht verfügbar ist? Warum komme ich nicht auch über Level 60 hinaus? Es fühlt sich nicht vollständig an.
Dieses Spiel ist sehr actionreich und es ist ein so kompliziertes Spiel, Higrafick und New Enemy, bitte.
An sich ein gutes Spiel Leider ist der erste Boss so schlecht platziert, dass man ihn überhaupt nicht sieht, weil davor sein Daumen ist. Das führt dazu, dass der Kampf viel zu schwer ist
Die Kontrollen sind zu nah beieinander, wodurch Sie viele Fehler machen
Gut besser als der erste Teil
Arashi Ninja 2 ist das beste Spiel animiert und es hat eine gute Grafik die Grafik ist sehr gut und das verpixelt sich nicht und ich hasse noch mal Freundin gezeigt sie haben es alle durchgespielt also knapp durchgespielt ich bin schon knapp fertig damit aber ich weiß das ist jeden gefangen
Ich habe alle Level abgeschlossen. Also ich bin sehr glücklich, sehr glücklich, dieses Spiel ist sehr, das ist sehr interessant. Ich liebe dieses Spiel
Ich habe Ninja Arashi 1 gespielt, eines der besten Spiele, die ich bei den anderen Actionspielen gespielt habe. Jetzt bin ich so aufgeregt, Ninja Arashi 2 zu spielen, und ich hoffe, dass es auch die neuesten Szenen bietet. Ich möchte Sie bitten, weitere abenteuerliche Spiele zu entdecken ☺☺☺. DANKE!
1056 Tote bis zum 4. Akt
das spiel ist episch .... ich liebe die grafik und die musik, aber das einzige ist, dass man keine diamanten verdienen kann, man kann nur münzen verdienen ... ich gebe ihm 4 sterne ....
Ninja Arashi 2 Adventure jpmw
Das Spiel hat VIELE Gliche und Bugs PLUS es hat eine Menge Verzögerungen, die es frustrierend machen, überhaupt zu spielen. Und wenn Sie zu einem Level gehen oder neu starten, spielt es IMMER ein Add, wie es das erste Spiel nicht hatte, und ich bin ehrlich enttäuscht was sie im zweiten Spiel getan haben
Dies ist ein großartiges Spiel, definitiv besser als das erste. Es gibt noch viel mehr zu tun und zu verbessern, und ich liebe die Grafik. Aber wann wird der letzte Bosskampf verfügbar sein? Soll ich zuerst etwas tun?
Es ist sehr schwierig, jede Etappe zu bestehen. Ich denke, die Steuerung hv ein Problem. Mein Ninja kann keinen Doppelsprung machen.
Ninja Arashi 2 Adventure jpmw
Super Fordübersetzung!
Das Spiel würde viel mehr Spass machen, wenn nicht nach jedem Level Werbung kommen würde! Hab es deinstalliert
Cooking cafe – звезда ресторанного бизнеса Казуальные feu
Scheint ziemlich gut zu sein, aber Sie verbringen mehr Zeit mit nicht überspringbaren Anzeigen als mit dem Spiel. Das muss man auf jeden Fall ausgleichen.
Ninja Arashi Bild 1. Ninja Arashi Bild 2. Ninja Arashi Bild 3. Ninja Arashi Bild 4. Ninja Arashi Bild 5. Ninja Arashi Bild 6. Ninja Arashi Bild 7.
Versehentliches Klettern an der Wand, Der Dash tötet manchmal keine Feinde in Reichweite und Random Lag Spike macht das Spielerlebnis für mich schlechter.
Ninja Arashi 1.4 - Download für Android APK Kostenlos
Ich bin so glücklich, dass sie diese Fortsetzung gemacht haben. Es ist schon so gut und das Artwork und die Nahkampffähigkeiten sind erstaunlich. Das einzige Problem, das ich habe, ist, dass die Einstellungstaste manchmal nicht funktioniert, und ich wünschte wirklich, es gäbe eine Option zum Ausschalten der Musik, aber nicht des Tons. Abgesehen davon ist dies einer der Top-5-Plattformer für Android. Erstaunliche Arbeit, die die Entwickler geleistet haben.
Kann die besonderen Herausforderungen nicht bewältigen, obwohl es eine Option ist und ich alle Sterne erreicht habe. Und es gibt nur drei Länder. Tolles Spiel, aber wenig zu bieten.
Es war jetzt sehr einfach, Ninja Arashi ist am besten. Die Kontrolle ist überwältigend. Ich mag es nicht sehr. Es ist so einfach, dass ich es nicht mochte
Ich muss sagen, die Werbung und das Gameplay sind fantastisch. Aber auf der anderen Seite macht die Logik keinen Sinn, wenn ich springe, um einer Kugel auszuweichen, werde ich trotzdem erschossen schließen und du stirbst SOFORT. Bitte beheben Sie einfach die nicht logischen Dinge, dann hätte dieses Spiel 5 Sterne. Aex Bex Cex Dex Eex Fex Gex Hex Iex Jex Kex Lex Oex Mex Nex Pex Qex Rex Sex Tex Uex Vex Wex Xex Yex UND Zex. ))))))
Leider muss ich warum auch immer vom Leven 29 wieder neu beginnen....
Sehr toll
Ich kann anscheinend die dritte Stufe von Akt 1 nicht laden. Die gesamte App wird geschlossen. Bitte repariere!
Liebe dieses Spiel
Reparieren Sie das Spiel mit seiner Verzögerung. Ich habe einen S6-Vorteil
Download Ninja Arashi APK für Android - DroidFiles
Liebte dieses Spiel so sehr , beendete es , wechselte dann mein Handy und lud das Spiel erneut herunter ... fertig bis Level 6 . Wenn ich nach den Artefakten suche, sehe ich, dass dort nichts ist, wo es normalerweise ist, ging zum Hauptmenü, nur um festzustellen, dass ich jetzt gezwungen bin, für Artefakte zu bezahlen ... das hat das Spiel für mich völlig ruiniert, ich werde nicht lügen 😒
2 ist einfacher als 1. Ich habe es am 5. Februar heruntergeladen und in nur 5 Tagen alle Level mit vollem Stern abgeschlossen 🙂
Ich habe so lange auf Teil II gewartet und monatelang fast täglich im Play Store nachgesehen, seit ich die erste Veröffentlichung fertiggestellt hatte, aber ich begann langsam die Hoffnung zu verlieren, als die Zeit ohne viele Informationen über die Fortsetzung verging. Sie wissen nicht, wie viel Freude in meiner Seele gefunkt hat, als ich das gesehen habe.. Ich bin wirklich aufgeregt und freue mich auf all die großartigen Inhalte, die es enthält, und ich weiß, dass dies eine angenehme, lustige und süchtig machende Erfahrung sein wird !
Ein Spiel Ninja Arashi 2 Spielen Sie Vollbild, Ninja Arashi 2 Beliebt in der Kategorie Abenteuer Perfekt, um eine gute Zeit online zu haben,
Ninja Arashi 2 ماجراجویی rtr
Es ist ein super hochwertiges Spiel, bei dem Sie nichts für Geld kaufen müssen, um besser zu werden. Ich liebe dieses Spiel und habe Ninja Arashi 1 und Teil 2 vollständig gespielt
Tolles Spiel, schöne Grafik, aber die Steuerung ist einfach scheiße! So frustrierend, wenn Sie sich in eine Richtung bewegen und die Steuerung einfach hängen bleibt. Arashi rennt weiter in eine Richtung oder eine Verzögerung, wenn er springt, was deinen Fortschritt ruiniert. Ich erwäge, ein großartiges Spiel zu deinstallieren, weil die richtige QA nicht durchgeführt wurde.
Das Spiel ist beschädigt. Die Steuerung funktioniert nicht und das Telefon wird beim Spielen heiß. Verdient nicht einmal 1 Stern
Sehr gutes Spiel. Hoffe Update kommt bald sonst muss ich wie beim ersten Teil wieder alle Level 10 mal durchspielen